Im nächsten FSJ Jahrgang 2023/2024 sind noch einige Plätze frei. Für Interessierte bieten wir am 15. Juni von ca. 16-17 Uhr ein Meet & Greet mit freien Einsatzstellen über Zoom an (Datenschutzhinweise zu Zoom hier), die hier einen Einlick geben in ihre Institutionen und ihre Arbeit. Das ermöglicht ein entspanntes und unkompliziertes Kennenlernen beiderseits. Dieses Treffen soll kein Kennenlern-/Bewerbungsgespräch sein, sondern informell über das FSJ informieren und die Möglichkeit geben, konkrete Fragen zu den Orten und Tätigkeiten loszuwerden.

Wenn du also noch einen Platz im FSJ suchst und dir unter den Beschreibungen in den Steckbriefen nichts vorstellen kannst oder gern mehrere Einsatzstellen auf einmal kennenlernen willst, ist diese Platzbörse genau das Richtige für dich!

 

Anmeldung Freiwilligenplatzbörse

Trage hier deine Mailadresse ein, um dich anzumelden
logo
logo
Freiwilligendienste Kultur und Bildung
Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration des Landes Rheinland-Pfalz
Kulturbüro Rheinland-Pfalz
Deutsch-französischer Freiwilligendienst Kultur
FSJ Ganztagsschule
FSJ Politik